peace !! :D
is zwar ers mein zweiter post aber egal :D
dah ich gestern und vorgestern nich gepostet habe und ich eig nicht dazu kam
schreib ich jetz mal :D also freitag hab ich wohl den größten fehler meines lebens begangen :O -.-
also der tag schien eig ganz gut anzufangen aber an dem tag gabs kein happy end -.- nur am nächsten tag
das dann auch nur zu 75% ich habe meine freunde im sitch gelassen und bin mit anderen rumgegangen obwohl ich mich mit den verabredet habe also ging ich mit den und ja der größte fehler ich habe sie geküsst (isabell oder wie die heißt -.- ) och man eyy -.- ich mach mir immernoch vorwürfe -.- naja aufjeden ich ging mit niki nachhause :D war beste ersma auffresse geflogen :p :D und dann mit simge geschrieben (: naja sie sagte das ich ein arschloch bin weil ich sie sitzengelassen habe oke ja ganz ehrlich ich bin ein arschloch und naja sry zu simge und kinga ich hab euch den tag versaut ich weiß das kann ich nich mehr gut machen -.-
aber wenn ich euch irgendwie helfen kann melden (: auch wenn ihr mich jetzt hasst -.- naja aufjeden sagte simge du musst dich entscheiden wie chantal diese freundin von isii -.- ich hab mich enschieden und hab zu isii gesagt das das das kein sinn macht und das ich nathy nich verlieren will also isii cöööö korb :D:D naja der tag war noch nich vorbei chantal hatt bei mir angerufen und gesagt warum macht das kein sinn du arschloch usw naja ich bin ein arschloch muss sie mir ncih sagen :D aber ein hurensohn bin ich nich -.- aufjeden laberte die mir ein rein ich klick gespräch beendet tja korb :p tja naja hmm es war glaub ich 14:20 oder so merve schrieb mich an :** merve danke :O nathy saß daneben was ich wusste :p ;D merve schrieb aufjeden das ob ich ncih mehr mit isii zsm bin ich nein weil ich nathy nich verlieren will wir schrieben weiter und naja ich hab gespielt und dabei meine figur verloren aufjeden schrieb merve das nathy jetz weg is zum bus ich was wo is die nächste bushalte :O sie bbh ich ohman das schaff ich nich aufjeden schlag ich den lepi zu nimm mein ipod renne zum bbh domme mein abf wolte nathy ganze zeit anrufen aber nein handy aku war lerr -.- :D ich rannte zum bbh tränen flossen weil ich wusste das is meine letzte chance :O ich rannte und rannte :O und ich war da ich sah sie schon von weiten :D wunderschön :O ich ging normal war ganz nervös -.- ich ging zu ihr sagte entschuldigung umarmte sie und küsste sie :O ich konnte es nich glauben ich kanns immer noch nich glauben ich küsste sie :O ich sagte ich will mit dir zsm sein :D sie ich auch waren wir zsm ich kanns nich glauben eyy :D
naja dann gingen wir kirmis domme kam mit bmx zurück und hat sich gemault haha pech :D hat er geblutet :D ohh er wolte ja das ich puste aber ich bin nich schwull :D aufjeden gingen wir kirmes :D melina chantii kirmis :D sie is dann nachhause gegangen :(( :D naja aufjeden waren wir da mit niki und melina ferhat chantii und baran und domme :** :D kirmes war ganz gut :D aufjeden der rückweg :D domme melina chantii wisst ihr wie hitler raucht :D:D:D haha tja :p ich hab glaube ich gekifft :D chantii ganzezeit ich hasse dich :D:D ich hab gesagt ich liebe dich auch :D:D hahaha :D boha so geil :D melina is dann @ home gegangen und wir mussten noch so lange gehn :D dann ja chantii ign mcih eiskalt ich war beleidigt :D:D ging andere straßenseite :D kamm die eiskalt zu mir ich ign sie sie hallo ich schrei ers mal haaaaaaaaaaaaaa :D boha so lachkick :D aufjeden hab ich dann ganzezeit gesungen :D:D:D haha ach und niklas hat ersma hosenzieher bekommen :D naja hmm :D aufjeden war gestern bombe :D hehe und vorgestern alptraum -.- :D !!!
______________
Schatz ich liebe dich :**
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen