heute war eig wieder eins ganz guter tag :D wieder so viele lachkicks
naja ich weiß nich wie der mich zum lachen bringt (: :D ohman hät ich den nich dann kp ich glaub
ich wäre schon am sterben :D :D gar mal richtig kennen gelernt aber scheiß drauf wir sind zwar keine freunde usw aber grad an was schlechtes gedacht da hab ich auch schon wieder gelacht wegen gökan :D:D ohman :D ich hoffe morgen wird genauso :D !!!
______
jetz der schlechte teil -.- ich kam nach hause usw herbe am schlafen im auto :O :D so kaputt usw dann ers mal fettes eis gegessen alles gut alles gut dann lepi angemacht usw und dann wieder so ein gedanke arschloch
es is nich so das du dich mit anderen leute triffst oder so naja aber dann sagt man das einen schon vorher tuh bitte nie mehr als wären wir freunde -.- das wahre gesicht sieht man nur in schlechten zeiten -.- naja mir egal sowas nennt man besten freund :D ach ich bin nur shit drauf weil du mich versetzt hast -.- und hast es mir nur 5 min vorher gesagt als wir uns treffen wolten naja das is jetz der letze abschnitt usw -.- bye :D
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen