Montag, 25. April 2011

das leben macht mich hart !!

hay (; ^^ !!!!

also die letzten tage waren eigentlich ganz gut ich würde nich sagen das sie perfekt waren nur schön halt (:
samstag ganze zeit drausen und und und und und halt baran nur döner :O :D:D:D nur nur nur :D baran ganz ehrlich :D bist ein sehr guter freund !!! und und und halt baran aldi karte :D ohman den wixxer packen wir uns irgendwann ma naja bro so is das leben ; ) gestern war auch eig oke naja ging nun ja außer mit baran fahrrad :D
und heute :/ ohman kp was mit mir los ist irgendwie alles abfuck :(( nur das leben macht einen hart
kp was mit mir los is sonst schreib ich eig mehr naja -.- ich mach fehler doch ich muss aufpassen das ich kein herz breche :(( naja  hmm das leben geht weiter :// leider
geht das leben weiter ich wünschte ich wäre tot ganz ehrlich -.- naja hmm


Nathy ich liebe dich :*******

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen