hmm :D hay ;)
der tag war eig ganz oke ersmal bei domme gepennt :D
war ganz oke :) naja dannach zu mir und geschillt -.- herbe lw boha aufjeden
dann später mit niki und robin dann kirmes :D war eig ganz oke -.- naja eher scheiße
war so scheiße drauf was ich immernochbin aber naja -.- herbe mäde -.- :D
dann später nachhause usw und gegessen :D und dann am lepi gegangen :D
aufjeden schrieb mich sone chantal an so kp wer das is sone eingebildete fotze sie ja du huen ich so aha :D
sie war aufjeden stolz das sie jetz auch mal deutsch kann naja sie sagte ich bin ne schlampe ich achso wusste ich nochnich :D hmm aufjeden will sie mir ja eine klatschen weil ihr urlaub ja wegen mir kaputt is soll sie heulen :D also war der tag ja gut :D !!
SCHATZ ICH LIEBE DICH :***
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen