Sonntag, 8. Mai 2011

chillig :D

die letzten beide tage waren eig ganz oke :D chillig halt :D:D also gestern äöhm ganze zeit weg dann später mit ferhat und domme dabei noch soein mädchen gesehn ferhat kannte die war mal wieder klar :D:D:D:DDDDDD
die kim :D hat die schöne locken *____* :D undsoweiter halt dann irgendwann so um kp wann nachhause gegangen (: :D:D hehe war die ganze zeit online keine hobbys grad :D dann so um 2 nochmal nachdrausen aus dem fenster gegangen :D:D:D:D hehe jusuf hat mich halt mit auto abgeholt dann irgendwann um 4 wieder zuhause gewessen war dann auch sofort schlaffen :D man war ich müde -.- nun ja bin ich immernoch :D aber egal und dann also heute eigentlich nichtz besonderes gemacht außer gechillt :D hehe kinga :D:D:D aufjeden hat ich wieder langeweile hab dabei soein lied geschrieben ich glaub wenn die leute das lesen wissen die das die angesprochen sind aber kein bock das hier aufzuschreiben undsoweiter :D:D:D:D bin dann mal wieder weg :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen